Der heiße Schnitt

Der heiße Schnitt ,

wird mit einer erwärmten Schere ausgeführt hier für wird sie von mir in einem Haar schonenden Bereich von maximal 110°C erwärmt,
man braucht kein Angst zu haben das das Haar geschädigt wird , ganz im Gegenteil das Haar wird mit der Zeit fülliger und bekommt mehr Kraft .

Dieses Verfahren hat sich besonders bei langem Haar bewährt wofür diese Technik ursprünglich entwickelt wurde ich habe aber auch die beste Erfahrung bei extremen Haarverlust durch Krankheit ,längerem Antibiotika gebrauch oder aus Genetischen Gründen feines brüchiges Haar ein Haar was vorher bricht und dadurch einfach nicht wachsen kann.



Das Prinzip ,

ist Relativ leicht zu verstehen, ich mache ein normal modischen Haarschnitt nehme nur diesmal die Heiße Schere ich schneide das Haar wie gewohnt mit dem Unterschied das ich diesmal das Haar durch die wärme der Schere direkt versiegel , so das die Haar stärkenden Substanzen im Haar verbleiben den unser Haar lebt , es besteht aus Proteinen , Aminosäuren  ,Vitaminen usw., es ist mit dem Blutsystem des Körpers verbunden dadurch kann sich verständlicher Weise eine Medikamenten Einnahme negativ bemerkbar machen.

Dieser Schnitt zeigt zwar schon beim ersten Mal seinen Erfolg, es wird wieder Kräftiger ,Fülliger, Glanz und bekommt auch hier mehr Volumen, da wir aber durch verschiedene Wachstumsphasen nicht immer gleich langes Haar haben sieht man hier den Unterschied erst nach einigen Wiederholungen .

Ich habe Kunden die einen sehr langen Weg in kauf  nehmen um mit dieser Schere Ihren Schnitt zu bekommen da Sie den Unterschied  spürbar und sichtbar merken.




wir freuen uns auf Ihren Besuch!!